"Schnupper-Tennis-Tag für Klein und Groß" - 27.04.19

Deutschland spielt Tennis und der TC Elze-Bennemühlen spielt mit: "Schnupper-Tennis-Tag für Klein und Groß"
 

Der Tennisclub Elze-Bennemühlen startete am 27.04.19 mit einem „Schnupper-Tennis-Tag für Klein und Groß “ und der Unterstützung der neuen Trainer sowie eines neuen Vorstandsteams in die Außensaison.

Unterstützt wird der bisherige und wiedergewählte Vorstandsvorsitzende des TC Elze-Bennemühlen Roland Stark nun zusätzlich durch Frank Tolkendorf als Sportwart und Timo Schatzke als Jugendwart. Der zweite Vorsitzende Christoph Kirsch und der Kassenwart Christof Schönefeld bleiben dem Team weiterhin erhalten.

Am Schnuppertag waren rd. 50 Mitglieder und Besucher auf den Tennisplatz in Elze geeilt, um bei Sonnenschein die ersten Aufschläge zu üben und kleinere Matches zu gewinnen. Dazu gab es verschiedene Leckereien, von Kuchen bis Bratwurst war alles dabei. Der Verein wird in dieser Saison neu durch das Trainerteam bestehend aus Hannes Wanger und Marvin Menke unterstützt. Das Trainerteam stand am Schnuppertag für erste Übungseinheiten sowohl für Kleinfeld als auch Midcourt für alle Kinder zur Verfügung. Zudem zeigte das Team in einem Match, wo es einmal für „Klein und Groß“ hingehen kann. Mit den beiden neuen Trainern will der TC Elze-Bennemühlen sein Angebot an Trainingsmöglichkeiten deutlich verbessern und dies wird von den Mitgliedern bereits gerne angenommen. Es wird bisher an zwei Tagen in der Woche trainiert, jeder Tennis-Interessierte ist herzlich willkommen.

Der Vorstand des TC Elze-Bennemühlen bedankt sich bei allen Unterstützern und wünscht eine sonnige und erfolgreiche Außensaison.

 

 

Unterkategorien