Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze:

Jederzeit: Blumenbeet von Unkraut etc befreien - links und rechts neben der Treppe zu den Plätzen - Beet ganz rechts kümmert sich Marion

Jederzeit: Terrasse kärchern







Start Home
Jugendmeisterschaften

Am Samstag, den 12.9.2015, fanden die Kinder- und Jugendvereinsmeisterschaften im TC Elze-Bennemühlen statt. Strahlender Sonnenschein, beste Stimmung, tolle Ballwechsel und viele Zuschauer veranlassten alle Spieler bis an ihre Grenzen zu gehen. Nach dem Modus Jeder gegen Jeden war dies auch nötig. Die Matches wurden mit verkürzten Sätzen gespielt.

Die Vereinsmeisterschaften konnten endlich wieder ausgetragen werden, nachdem es einen regen Zulauf von Kindern und Jugendlichen im TC Elze-Bennemühlen seit gut einem Jahr gegeben hat. Und der Trend hält nicht zuletzt wegen einer funktionierenden Kooperation mit dem Förderverein der Grundschule Elze an.

Sportlich wurde einiges geboten. Ab 13 Uhr gingen die Tennis Mäuse auf Punktejagd. Aber auch Koodinationsübungen und Reaktionsspiele kamen bei den Kindern ab 4 Jahren mit in die Wertung. Die Jungen und Mädchen wurden im Anschluss in drei Altersgruppen aufgeteilt. So waren alle Plätze von 14 bis 18 Uhr stetig besetzt und es gab am Ende nur freudige Gesichter. Diese strahlten bei der Siegerehrung noch mehr.

Ein gemeinsamer Grillabend mit den Teilnehmern, Eltern und Zuschauern rundete einen gelungenen Tennistag auf der Anlage des TC Elze-Bennemühlen ab.

Auf dem Foto von links einige Teilnehmer der Vereinsmeisterschaften, Trainer Andy Holz und Sponsor Christian Queck von der RWS Vermögensplanung AG.


 
 

Termine

News-Ticker

Private Veranstaltungen

04.08. ab 17 Uhr Damen-Training findet statt.

08.09. ab 19 Uhr





Suchen