Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze:

Jederzeit: Blumenbeet von Unkraut etc befreien - links und rechts neben der Treppe zu den Plätzen - Beet ganz rechts kümmert sich Marion

Jederzeit: Terrasse kärchern







Start Home
Vielen Dank Petra !

Verabschiedung der Kassenwartin Petra Hergemöller

alt

Der 1. Vorsitzende bedankte sich bei unserer Kassenwartin Petra Hergemöller für ihren unermüdlichen Einsatz in den letzten Jahren. Wie die Satzung vorsieht benötigt der TCEB immer einen 1. Vorsitzenden und einen Kassenwart, damit die Geschäfte ordnungsgemäß geführt werden können. Petra hat 2011 die Aufgabe der Kassenwartin übernommen, als der TCEB kurz vor dem Abgrund stand. Obwohl sie bis dahin selbst wenig mit dem Tennissport zu tun hatte, ist sie eingesprungen. Sie hat die Aufgabe immer 110%ig erledigt und war immer eine absolute Vertrauensperson.

Bereits vor Monaten hatte Petra den Wunsch geäußert, dass sie die Aufgabe als Kassenwartin nicht weiter übernehmen kann und sich bei der Mitgliederversammlung nicht mehr zur Wahl der Kassenwartin stellen wird.

Der Vorstand bedauert die Entscheidung sehr, muss sie aber akzeptieren. Somit bleibt nur noch der ganz herzliche Dank an Petra.

 
 

Termine

News-Ticker

Private Veranstaltungen

04.08. ab 17 Uhr Damen-Training findet statt.

08.09. ab 19 Uhr





Suchen