Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze:

Jederzeit: Blumenbeet von Unkraut etc befreien - links und rechts neben der Treppe zu den Plätzen - Beet ganz rechts kümmert sich Marion

Jederzeit: Terrasse kärchern







TC Elze-Bennmühlen e.V.
Energie sparen mit neuem Kaminofen

Bislang wurden die Räume des Clubheims ausschließlich mit Strom geheizt - was natürlich zu sehr hohen Energiekosten führte.

Auf Initiative von Volker Markgraf wurde nun für die kalte Jahreszeit ein Kaminofen eingebaut. Volker und seinen Helfern ein ganz dickes Dankeschön.

 
Queck/Zimmer gewinnen Herren-Doppel 85

Im Finale des Wedemark-Cubs Herren-Doppel 85 entschieden die erstmals angetretenen Christian Queck und Torsten Zimmer (beide aus den Herren 30 des TC Elze-Bennemühlen) den Meistertitel gegen die Bissendorfer Timm Hahn/Christian Müller für sich. Herzlichen Glückwunsch!

 
Herren 30 erfolgreich in der Bezirksliga

Nach zwei Aufstiegen in Folge traten die Herren 30 erstmals in der Bezirksliga an und belegten einen hervorragenden 3. Platz !
Es spielten: Tilo Grützmacher. Christian Queck, Torsten Zimmer, Matthias Rettberg, Dirk Schleppegrell und Volker Markgraf

Leider liegen keine Fotos vor.

 
Damen KSR wieder erfolgreich

Die Damen I der Kreissommerrunde wurden in diesem Jahr zweite ihrer Staffel. Herzlichen Glückwunsch!

Auch die Damen II schlugen sich wacker - von links nach rechts: Marion Schiller, Sylvia Kratzsch, Birgit Hartmann; Marianne Heydecke, Brigitte Queck und Birgit Hedinga

 
Ferienkurse Sommer 2013

Kurse je 5 Tage Intensivtraining für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die Trainingseinheiten für Kinder und Jugendliche beträgt 60 Minuten, für Erwachsene 90 Minuten, plus 1 Stunde freies Spielen in der Gruppe mit 3 max. 4 Teilnehmern.

Trainer Manfred Mikonauschke
Trainer Jan Weyand

 
Ferienkompass Schnuppertennis in Elze

Auch dieses Jahr findet wieder eine Aktion des TCEB statt. Dieses Mal am Mittwoch den 17.7.2013.
Bitte anmelden - wir freuen uns auf viele Teilnehmer.

 
« StartZurück12345678WeiterEnde »

Seite 4 von 8
 

Termine

News-Ticker

Aktion Winterfest

28.10. ab 10 Uhr

Private Veranstaltungen

04.11.2017 18 Uhr





Suchen