Arbeitseinsätze

Arbeitseinsätze:

Jederzeit: Blumenbeet von Unkraut etc befreien - links und rechts neben der Treppe zu den Plätzen - Beet ganz rechts kümmert sich Marion

Jederzeit: Terrasse kärchern







TC Elze-Bennmühlen e.V.
Tag der offenen Tür 2013 - "Deutschland spielt Tennis"

Der TCEB nimmt auch dieses Jahr wieder mit seinem "Tag der offenen Tür" an der Aktion "Deutschland spielt Tennis" teil: Samstag 27.4.2013

Alle an Tennis interessierten sind herzlich eingeladen - einfach einmal vorbeischauen. Auch wird intersport Voswinkel wieder da sein und z.B. günstige Schlägerbespannungen anbieten. Wer rund ums Tennisspielen Fragen hat, kann sich an diesem Tag vor Ort an die Vereinstrainer und den Vorstand wenden. Und natürlich stehen die Plätze auch für kleine Schnupperspiele bereit.

 
Vorstand wiedergewählt !

 
Mitgliederversammlung 2013

Bei der letzten Mitgliederversammlung wurde der Wunsch geäußert, dass sich unser Termin nicht mit dem der Freiwilligen Feuerwehr Elze überschneidet.
Aus diesem Grund findet unsere
Mitgliederversammlung 2013 am Freitag den 08.02.13 um 19:30 h im Clubheim statt.

 
Gemütliches Abschlussgrillen 2012

Am Samstag den 27. Oktober ab 18:00 Uhr wollen wir - wie jedes Jahr am letzten Samstag im Oktober - die Tennissaison mit einem gemütlichen Abschlussgrillen und Lagerfeuer ausklingen lassen.

Alle Mitglieder sind herzlichst eingeladen. Bratwürste und Glühwein/Punsch sind gratis -  solange der Vorrat reicht. Ansonsten stehen ja unsere Getränke im Clubheim zur Verfügung.

Es wäre schön, wenn jeder Gast einen kleinen Salat (für max. 2 Personen) mitbringen würde.
Ganz wichtig: Rückmeldung bis 20.10.2012 per Mail an den Vorstand oder telefonisch bei Kirsten (05130-1044)

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

 
Vereins-Jugendturnier 2012

1.10.2012 Auch in diesem Jahr fand am Samstag 29. September wieder ein Vereinsturnier für Jugendliche statt. Die Beteiligung war sehr gut und es konnten viele schöne Ballwechsel begutachtet werden. Leider spielte das Wetter nicht immer mit und es gab ob kleine Regenpausen. Hier unsere Juniorinnen.

Leider musste das Vereinsturnier für Erwachsene mangels Interesse abgesagt werden - schade!

 
Herren 30 erneut ungeschlagen Meister

17.8.2012 Zum zweiten Mal nacheinander ungeschlagener Meister - das muss zuerst einmal einer nachmachen.
1. Platz - 10:0 Punkte (Heim 4:0, Gast 6:0) - 24:6 Matchpunkte (Einzel 16:4, Doppel 8:2) und das in der Bezirksklasse BK LS 2

Ein Glückwunsch an die Spieler und weiterhin viel Erfolg! Es spielten Tilo Grützmacher, Christian Queck, Matthias Rettberg, Thorsten Zimmer und Volker Markgraf.

Ein Foto der Mannschaft liegt leider nicht vor.

 
« StartZurück12345678WeiterEnde »

Seite 5 von 8
 

Termine

News-Ticker

Aktion Winterfest

28.10. ab 10 Uhr

Private Veranstaltungen

04.11.2017 18 Uhr





Suchen